sparrendrachen


FÜR Kinder von 10-12 Jahren

 

Ob es Drachen gibt willst du wissen? Sicher bin ich mir nicht, aber ganz sicher in unserer Fantasie!

Erfinde an diesem Wochenende mit uns die Sparrendrachen! Fantastische Fabelwesen, die einst im Wald rund um die Sparrenburg lebten. Gestalte deinen persönlichen Drachen aus einfachen Mitteln, mit Kreppband und Zeitungspapier! Anschließend, erwecken wir unsere Figuren zum Leben, indem wir gemeinsam lustige Geschichten und Abenteuer für sie erfinden! Diese Abenteuer präsentieren wir uns gegenseitig in kurzen Theaterstücken und lernen dabei einiges zum Figurentheater. Am Ende wissen wir... Drachen gibt es doch!

 

LEITUNG:             SASCHA KUBIAK

   

WOCHENTAG           Samstag + Sonntag        

DATUM                      14.11. + 15.11. 2020

UHRZEIT                    jeweils von 10 - 14 Uhr

KURSGEBÜHR          kostenlos (gefördert vom Kulturprogramm "Kulturrucksack" Bielefeld)

ANMELDUNG               kubiak@theater-impulse.de (dann gibt's das Anmeldeformular und auch Antworten auf alle Kursfragen)

 

 

DIESES PROJEKT WIRD GEFÖRDERT VON


Wir bedanken uns für Förderungen bei




Kontakt

 TheaterImpulse e.V.

Kronenstraße 8

33602 Bielefeld

0521 - 9824783 

www.theater-impulse.de

kontakt@theater-impulse.de