Theater-Impulse-PROJEKTE IN DER LETZTEN ZEIT

Theaterprojekt mit der Klasse 3a der Bültmannshofschule in Kooperation mit dem Bielefelder Bauernhausmuseum

 

 

 

"Das Publikum ist vom lebendigen, fantasievollen und authentischen Spiel der Kinder begeistert und bedankt sich

am Ende der Aufführung mit tosendem Applaus".

(Westfalenblatt, 12. Dezember 2017)



Eine Inszenierung auf der Freilichtbühne Stahle

"Die gesamte Inszenierung war gespickt mit reichlich Witz und originellen Ideen. Und die Freude beim Schauspielern war allen Teilnehmern anzusehen. Belohnt wurde das Team für seine Darbietung mit einem riesengroßen Applaus und Jubelrufen aus dem Publikum."

(Neue Westfälische, 17. Juli 2016)



Eine Kooperation mit dem DreiSchulenTheater "3ST"

Gut 50 Besucher nutzten bereits am Mittwochabend die Chance, dabei zu sein, und wieder einmal übertraf sich das Ensemble der jugendlichen Darsteller selbst.

(Neue Westfälische, 11.September 2015)